Freitag, 5. Dezember 2008

Endlich!

Endlich geht es vor mit unserer Umzug, heute kommt die küche (aufbeauen werden wir es kommende Woche da unserer Wohnküche noch nicht ganz ferit ist ) , gestern kam der Holzofen *freue* und am Montag kommen die Kinderzimmern .. Da ich kräftig am packen bin kommt leider das nähen zu kurz ... ich möchte aber heute wieder an die Maschinen .. es warten noch 2-3 Schnitten die ich noch nicht eingepackt habe .
Vorraussichtlich wird alles kurz vor Weihnachten über die Bühnen gehen , genauer ist der 20. geplannt aber vielleicht ein bisschen früher, dann heisst es auspacken und gleichzeitig die Weihnachtsdeko anbringen .
Auch bei Dawanda hat sich was getan ... ich habe endlich ein Artikel verkauft , und war selbst sprachlos und bin ein paar cms gewachsen an der Abend *lach* aber Ihr kennt bestimmt dieses Gefühl

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

stressfreien Umzug wünsch ich dir.

LG susi

Mamis Werke hat gesagt…

...na Lili das hört sich ja nach ganz viel Stress an und das auch noch in der Weihnachtszeit!!
Glg
Martina

LinVins hat gesagt…

Umzug mit drei Kindern ist eine Sache die perfekt geplant werden muss, ich wünsche euch einen stress- und sorgenfreien Umzug.

Wir sind selbt vor einem jahr mit 2 Kindern umgezogen, eine schöne Arbeit, die ich nicht so schnell wieder brauche!

GGLG
Kirsten