Freitag, 9. Januar 2009

Und wieder eine

Antonia... Ich komme von dieses Schnitt nicht mehr weg ;-) einfach klasse. Dieses Mal die "einfache"Variante , Raglanform.Und es ist noch nicht mal verzeirt , irgendwie war Alexane heute morgen schneller als ich *lach* egentlich wollte ich es ihr nur zeigen und dann betuddeln aber prompt hat sie sich das Teil geschnappt und weg war sie .

Encore une Antonia.J´ai ce modèle, cette fois ci la variante simple en raglan , et je n´ai même pas eu le temps de le perfectionner , je voulais juste lui montrer pour avoir son avis, et voilá: mistinguette est parite , avec le T-shirt sous le bras , sans me laisser le finir .


Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Sieht aber auch unbetüddelt klasse aus!

LG Petra

jo-si.myblog.de hat gesagt…

sieht auch ohne Schnickschnack total klasse aus.

LG Susi

LinVins hat gesagt…

Schick, auch ohne Getüddel! Hätte ich wahrscheinlich auch so gelassen die Antonia...

GLG
Kirsten

SiMa hat gesagt…

Das sieht auch wieder Klasse aus. Supi auch ohne Tüddelei (manchmal ist weniger doch mehr ;-)

GLG Marion

sabina hat gesagt…

Total schöne Antonias hast Du genäht, diese hier gefällt mir am besten:-)

Liebi Grüessli Sabina