Montag, 18. August 2008

Unikat macht Freu(n)de! die Blog-Parade

Das ist eine wunderbare Idee ! Danke Sabine das du es ins Leben gerufen hast ! Ich möchte auch gerne mitmachen, also stelle ich mich wieder kurz vor :-)
Angefangen hat das ganzes vor ca 8 jahre , mein Mann schenkte mich meine erste Nähmaschine , leider bliebt sie lange ohne richtig geschätzt zu werden .
Erst vor 2 jahre fing ich wieder an zu nähen , über die Hobbyschneiderin bin ich auf Namen wie Farbenmix gekommen, und seitdem habe ich mich immer wieder verbessert zur Freude meiner Tochter .Durch die "werbung" *lach* von meinen Kinder nähe ich gelegentlich für anderen , es ist bunt, gemixt, fröhlich, aber trotzdem nicht "überbetuddelt" immerhin sollen die Kleidung auch getragen werden und auch dreckig werden .Deswegen ab jetzt gibt es mich auch Hier ! und wer interesse an "2hand" schätze hat kann sich bei mir per mail melden ;-)
Ich freue mich auf euch!

Keine Kommentare: