Dienstag, 19. August 2008

Rückblick

Heute mache ich ein rückblick ;-)
Freitag hat sich unsere esstisch verabschiedet , nee nicht weil es Alt war das haben wir unserer Socke zu verdanken ! Socki ist der schmällster unter unseren Fellrüben .Unsere tisch ist(naja war) eigentlich sehr schön , hell grau mit 2 milchglas platten , bis Socki dachte er müßte auf eine davon springen grade wo mein Mann seine Kaffeetasse hingestellt hatte. Platte kippt (warum auch immer) Tasse hinterher------> glas platte in 1000 stücke zerplatzt :-( zum glück hat mein pechschwarz etwas keine verletzung ) aber ich werde einer neuer essgruppe kaufen müßen weil die Stühle auch hell grau sind , oder ich mache mich schlau ob ich eine ersazt platte kaufen kann.
Mittwoch: ich hole mein Jungster Nico aus dem Kiga... "Mama mein zahn tut weh!" oh da stimmt was nicht , unter ist Blut am zahnfleisch und wackelig ist das Zahn auch noch.Was ist den da passiert? Zusammenprall mit ein andere kind .Na toll! jetzt motzt meine Tochter von wegen "wie unfair das ist !der Nico ist doch junger als ich ... ich habe noch kein wackelzahn...*heul".
Gestern habe ich der ganze vormittag mit Behörde telefoniert , und heute muß ich ja meine Wohnung auf vordermann bringen weil Nico besuch bekommt .Bähhh! ich mag nicht , grade seine Zimmer sieht grade aus als ob Hiroshima und Nagasaki drinnen geschehen wären .
und nass bin ich auch noch genau sowie gestern giesst es wie aus dem Eimer.
so Kaffee ist fertig und ich muß was tun ....*schnauf*

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Es geht bald wieder bergauf - da bin ich sicher! Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen!
GLG

Ana hat gesagt…

Autsch! solche Tage streicht man am besten ganz schnell aus dem Kalender und dem Gedächtnis...

LG
Ana