Sonntag, 10. August 2008

Eine Zuma

Endlich ! es ist endlich genäht *lach* der Schnitt liegt bestimmt seit 8 wochen in mein Ordner und hat drauf gewartet .. der ganze zeit habe ich mich nicht dran getraut und nach gut 2 wochen Nähblockade ( mal wieder :-( ) war es auch endlich zeit "Egon" in der Keller zu schicken.Egon??? wer ist das denn? *lach* Egon ist mein ganz persönnliches Schweinehund , und warum er ein name hat ? ganz einfach... so kann ich mich besser mit ihn anfreunden und ihn halt in griff zu haben , versucht mal ruhig es hilft manchmal ;-)).
Enfin! il était temps que je le couse ce pantalon;-) le patron attend depuis bien 8 semaine dans mon tiroir ...mais a`près 2 bonnes bonnes semaines de blocade absolue il était temps de s´y remèttre.

Zuma von vorne , aus dünnes strech jeans und bizzkids winter popeline
Zuma devant, jeans stretch et cotton de chez Bizzkids


Und von hinter , diese Balgtasche war meine erste und eingentlich hatte ich es mir schlimmer vorgestellt , dran hängt ein metal und glitzer amghänger *LOVE*.
Ich überlege ob ich doch noch eins nähen soll aber aus dünnere stoff , aber ob es sich noch lohnt vor dem Winter ?

Et vue de dos, cette poche était la première comme ca et j´ai vraimentcru que ca allait être difficile de la coudre, mais alors pas dur du tout ;-) avec un petit pendant en métal *LOVE*

Ansonst .... Schule und Kiga sind seit Montag wieder offen , mit gemischte gefühle... Freude wieder zeit für mich zu haben , und nicht der ganzes tag der berühmter "MAAAMAAAA!!!" zu hören *lach*, aber anderseits auch die sorge wegen die Schule ( letztes jahr ist leider nicht so reibungslos gelaufen, und da ich meine Mund nicht halten kann könnt ihr euch vorstellen was los ist ).

Sinon l´école et la maternelle ont repris depuis lundi , avec des sentiments mélangés , d´un coté super contente d´avoir enfin quelques minutes pour moi sans entendre le célèbre "MMAAAMMAAANN!" mais de l´autre coté aussi la crainte de ce qui m´attend cette année au point de vue scolaire(l´année dernière n´a pas étée très bonne au point de vue relations avec l´institutrice, et comme je peut pas m´empêcher de dire ce que je pense.... la suite vous pouvez l´imaginer)


Keine Kommentare: