Donnerstag, 21. August 2008

Heute

So , heute zeige ich euch was ich so getan habe die letzten Tage .
Eine Hannahfür meine Tochter , gut zugegeben der Stoff ist noch ein wenig zu warm abe bald ist es kalt genug ;-)



Dann habe ich noch eine Celina genäht und hatte auch ein bisschen streß mit meine "Zicki" weil es ist nicht für sie , sondern Hier geht .
Von vorne

und von Hinter
Und jetzt das "High-light" meiner woche.

Einer umhäng tasche für mein Groß , David. Der Schnitt habe ich selbst gebastelt , nach dem Motto wird schon schief gehen ...

Dünnes Jeans

Piratkopf, ein muss in dem Alter
Canvas und Punkband
und innentasche aus ein Camubaumwolle (vor ein jahr auf dem Stoffmarkt gekauft)

So! jetzt renne ich wieder ins Kiga und dann .... muß ich bügeln *bähh*

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gemacht! Die Hannah gefällt mir super, nicht so 08/ 15 rosa-rüschig.

LG
Ana

tina-kleo hat gesagt…

wow wow!! soooo viel neues bei dir!! ganz toll, die tasche vorallem!! super ideen meine liebe!

hey und bei dawanda bist du auch dabei.... wie schön! hast du den rechtssalat erledigt? das ist immer ein gemache mit gewerbe... f.amt..... furchtbar diese bürokratie in deutschland... oder?

also die kerne ersteigere ich mir bei ebay, da gibt es verschiedene anbieter, die ganz gute anbieten....

viel erfolg wünsche ich dir!!

gglg tina

Ute hat gesagt…

wow, was für eine tolle tasche. das war sicherlich eine heidenarbeit ...

und deine anderen werke sind wieder einmal himmlisch schön geworden.

gglg und noch eine schöne woche,
ute