Samstag, 30. August 2008

Momentan ist es ruhig hier bei die Calimeros zum mindnestens in der Nähbereich , dafür haben wir jede menge aufregung in anderen bereich wie Schul und das Rest aber irgendwann wird es besser (hoffe ich ).
Wenn ich heute noch zeit finde werde ich ein weitere Blog aufmachen wo ich besonderen Kleidungstück anbieten werde , so zu sagen als 2nd Hand , eifach Teilen von denen ich mich nicht einfach "so" trennen kann bzw sie verschenken oder in 3-2-1 anbieten möchte ( dort wissen leider nur zu weniger Leute das Arbeit und die Liebe zu schätzen was Frau investiert in solchen lieblingsteile).Mehr dazu sobald ich mein "Arbeitspensum" für heute erledigt habe.

En ce moment c´est tranquille ici chez les caliméros au niveau couture, beaucoup moins au niveau école , j´espère que ca va bientot se calmer.
Si mon programme d´aujourd´hui me le permet je vais ouvrir un autre Blog , un 2ème main blog pour certains vêtements , ces pièces préférées dont on ne peut pas se séparer comme ca ou les offrir ou les mettres chez Ebay .Dès que j´ai travaillé mon programme du jour je commence! promis

1 Kommentar:

tina-kleo hat gesagt…

einen guten Start wünsche ich euch!!

Ich lasse euch einen fröhlichen Wochenstart-Gruß hier...
Tina-Kleo