Montag, 11. August 2008

Mama ! du bist aber zu alt!

O-Ton meiner Tochter ...
Und das weil ich es gewagt habe einer "Rotkäppchen"velour auf ein frisch genähte Shirt zu bügeln (für mich natürlich).
Bin ich wirklich "zu alt"? Nee! oder doch? entweder bin ich es doch oder es sieht gut aus ( ich bin von einigen schon schief angekuckt worden heute morgen auf dem Kiga weg ) . Warum sollten Mutter nicht auf Rotkäppchen und Bambi und alle anderen stehen? Egal! ich mag es ;-)))
Mots pour mots! Maman tu est trop vieille ! merci ma fille;-) et ca juste parce que j´ai osé mettre un motive en velour du petit chaperon rouge sur mon T-Shirt .



Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Nein Mama, das ist ZUCKER!!!!!!! Aber wie die Kinder die Märchen doch ehr den Kleinen nur zu ordnen? *lach* Echt "die wieder".

Ich find´s scharf......

Habe auch deine anderen Werke der letzte Male grade bewundert- wunderschön! Ich mag es, dass du nicht so überbedütüddelst :-)

gleich schaue ich auch mal in deine Tauschecke.

Dienstagsgrüße mit Regen :-( Tina

crisl hat gesagt…

huhu,guck mal bei linababedierste auf dem blog : )) sie erklärt den ursprung von den 12 ,lieben gruß
crisl