Mittwoch, 22. April 2009

Noch mehr/ encore et encore

Ivy ist auch bei uns angekommen , ich mag ihn ;-)) 2 sind schon genäht für die Tochter, und sobald ich mehr Zeit habe werde ich der schnitt ändern und es Jungstauglich nähen ;-)

Le patron Ivy est aussi arrivé chez nous, j´adore et 2 sont déjá cousu , dès que j´ai un peu plus de temps je vais faire certains changements et le coudre pour petit mec .























Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht klasse aus und macht wirklich süchtig ! Gelle ?

GGLG Marion

Chrissi hat gesagt…

Sieht super schön aus, vor allem in dem Stöffchen :-)

Chrissi

LinVins hat gesagt…

Ja, Ivy ist wirklich toll! Das mit dem Schrägband in gelb finde ich total gut, deine Ivy gefällt mir richtig gut.

(Ich muss übrigens den Schnitt auch für den Kurzen abändern, mal sehen ob ich das hinkriege.)

GLG
Kirsten

Ana hat gesagt…

Coooool! Ich glaube, Ivy ist bei mir auch ein Muss-ich-haben-Schnitt... :-)

LG
Ana

Shadow Dreams hat gesagt…

Supppppppppppper

Auf die Jungstauglicher Version bin ich schon gespannt

GGLG Britta

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

Wow...wie süßßßßßßßßßßßß


glg Nicolina

Jutta hat gesagt…

d'ie sehen ja klasse aus. muss ich mir wohl auch zulegen.

GLG Jutta

Tausendschön hat gesagt…

yeah...FLOWER POWER forever ;-)))
1000lg silke

Andrea Maria hat gesagt…

Superschoenfrech! Rot mit weissen Punkten hat einfach was ganz besonderes! ( das hab ich schon mal geschrieben..aber es stimmt!)
LG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

Richtig super Lili, die schaut so so süß aus!!

GLG Tina