Sonntag, 5. April 2009

Frühling/Printemps

Auch bei uns ist der Frühling endlich angekommen ;-) , Grund genug für mich an die Garderobe von Alexane weiter zu arbeiten , und gleichzeitig einigen Sachen die auf die berühmte "To-Do Liste" zu nähen . Eine davon ist der Sommertop , gut zugegeben Schrägband ist nicht wirklich mein Ding aber manchmal kommt man nicht drumherrum .Man kann es kaum erkennen aber der Kirschbaum spriesst ohne Ende *freue*

Le printemps est aussi arrivé chez nous ;-)) une raison de plus pour moi de continuer á coudre pour Alexane et en même temps de faire des crochets sur ma liste "de choses á faire" comme ce débardeur(ou tunique?).Je ne sais pas si on le voit sur cette photo mais le cerisier bourgeonne (oui moi ca me fait plaisir )








Und ich habe ihn doch gleich am Sonntag fertig , irgendwo hatte ich noch ein Tüttchen gebunkert *lach* der Affen für David mein Großer .
Et lui j´ai réussi á le finir dimanche dernier , après avoir découvert un petit sac de ouate bien caché ( bah oui , je cache tout comme un écureuil )






Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Das Top ist aber seeehr schick und steht deiner Tochter super! Und der Affe ist sehr cool....

LG
Chrissi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein wunderschönes Top und der Affe voll Cooooool

LG Susi

sonia hat gesagt…

Tolles Top!!!!
LG
sonia

Solange31 hat gesagt…

Quel bonheur ce printemps qui revient !
Superbe tunique sur une bien jolie demoiselle !
Bisous
Solange31

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Sehr schönes Top....

Und bei uns blühen schon ganz kräftig die Kirschbäume - herrlich...

Vielen Dank für die Lieben Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Iris

Andrea Maria hat gesagt…

Tolles Top (Schnitt, Farbe, einfach alles!)und suesse Tochter (-:
Schoen, dass Euch der Fruehling erreicht hat - bei uns ist heute die Poolsaison eroeffnet worden, alle waren drin, except me *g*
Liebe Gruesse Andrea