Donnerstag, 30. April 2009

Nachtrag

Die versprochener Bilder , und der Grund warum ich nocht nicht 100% zufrieden bin , ich finde es vorne zu kurz, ich dachte das Unterkleid würde mehr rausgucken , jetzt überlege ich ob ich mir doch noch ein Ruschenfuß kaufe und eine dran nähe... Was meint Ihr dazu? oder sollte es doch so bleiben ?

Voila les photos avec contenu, et aussi la raison pourquoi je ne suis pas encore 100% satisfaite, je trouve que la robe est trop courte devant , ´j´ai vraiment pensé que ca sortirait un peu plus , maintenant je réfléchi peut-être prolonger ?Vous en pensez quoi ? prolonger ou laisser comme ca?

















Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Ich schätze durch die angesetzte Spitze schaut das Unterkleid nicht mehr so weit vor. Ich würde jetzt nicht extra dafür einen Ruffler kaufen, obwohl der schon toll ist. Aber mit einer Rüsche am Unterkleid schaut auch dieses etwas mehr raus.

GLG
Kirsten

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, die Feliz sieht klasse aus. An Deiner Stelle, würde ich auch nochmal eine Rüsche annähen, damit es ein bischen länger wird, weil es ja außerdem noch ein paar Tage bis zur Einschulung sind ...

GLG Marion

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Wow, dass ist aber schön geworden und mit einer nachträglichen Rüsche, sieht es bestimmt noch ein wenig festlicher aus, also ich würde noch ne extra Rüsche rannähen.

Viel Erfolg und LG Kati

Solange31 hat gesagt…

Je trouve qu'elle lui va à ravir ! si tu la trouves un peu courte devant, peut-être qu'en allongeant un peu les bretelles le problème serait réglé !
Bisous

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Traumhaft schönnn, und Türkis ist ja die absolute Infarbe.... gefällt mir sehr... Eine Feliz steht auch noch auf meiner Liste...

herzliche Grüße
Iris