Donnerstag, 30. April 2009

Lieber.../ Mieux vaut..

Lieber früh als spät! ich versuche immer früh da zu sein , oder etwas viel früher zu machen als auf dem letzter Drücker ( gut es klappt nicht immer aber fast *lach*) , die Bilder von Davids T-shirt war ich euch noch schuldig ( langes Geschichte , unserer roter Kater hat wieder ein Treppenunfall gehabt *schluck*) , ich finde es fast unmöglich , das Tshirt ( Zoeschnitt) ist so beliebt das ich noch nicht mal mehr dazu komme es zu bügeln , Junior reisst es vom Stander weg und würde es am liebster jeden Tag anziehen ! gut sehen wir es mal positiv ;-)) es zeigt nur wie stolz er darauf ist

Mieux vaut tôt que tard! j´essaye d´être toujours en avance , de faire mes bidouilles bien avant que j´en ai besoin , donc voilá ... Ces photos sont encore de ma pause internet , un T-shirt pour mon grand , il aime tellement son tshirt que je ne peut même pas le repasser ! dés qu´il est sec il le pique de sur l´étendoir , si je le laissait faire il l´enfilerait tous les jours.. d´accord c´est un beau compliment pour moi *mdr*







Und das ist mit das Anfang gemeint! Alexanes Einschulungskleid .. jaa ich bin sehr früh dran , aber ich hatte so ein Bammel vor der Schnitt ( Feliz , aber die meisten von euch haben es bemerkt) , schlicht gehalten weil diese Farbkombination einfach Zücker ist , Bilder "mit Inhalt" wird es natürlich noch geben , ich denke heute mittag wenn Madame gut gelaunt ist .
Et voila pourquoi je vous ai raconté cette histoire de ponctualité! Alexane rentre cette année ( fin Août ) au Cp , ici en Allemagne s´est un jour spécial , presque une fète , et pour cette occasion il lui faut une jolie robe , aucune fanfreluche , les couleurs sont tout simplement merveilleuses ( marron chocolat et turquoise ) .Ah oui les photos "avec le contenu" vont aussi arriver, cet après-midi si madame est de bonne humeur
Vorne/devant



Hinter/derrière




Detail







Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...dein Feliz ist ja ein echter Traum!!Bin schon gespannt wie es angezogen aussieht!!
Glg
Martina

LinVins hat gesagt…

Wow, das Kleid ist ja ein Traum, die Stoff- und Farbkombi ist echt toll und auch ohne Stickies wirkt das Kleid.

Jetzt kommt sie schon in die Schule, wir haben noch zwei Jahre, aber die vergehen so schnell...

GLG
Kirsten

Solange31 hat gesagt…

Elle est superbe, j'adore les couleurs ! félicitations!
Bisous

Solange31 hat gesagt…

Et le tee-shirt est aussi magnifique, je comprends que ton fils l'aime tant ! belles broderies.
Bisous