Mittwoch, 4. Februar 2009

Viele Bilder



Sodele, da sind wir wieder ... Nee wir waren schon zuhause und nicht im Urlaub , aber mein PC hat leider "pause" gehabt (ja , warum hat mich denn niemand gesagt ich sollte ab und zu mal der PCpapiereimer ausleeren ? nun war es halt zu voll *schäm*)

Ganz auf ist sie noch nicht meine Amarylis aber bis morgen bestimmt ;-) ich finde sie schön wenigstens ein Frühlingsgruß !

Me revoilou! non j´étais pas en vacances.. juste une panne d´ordinateur(bah oui moi on m´a jamais dit qu´il fallait que je vide la poubelle virtuelle , alors c´est clair) .Bon petit bonjour du printemps pour vous , mon amarylis commence a fleurir , trop jolie je trouve


Na ? könnte Ihr schon was erkennen ?

Alors ? vous reconaissez quelque chose?





Aber jetzt müßte es doch klar sein ... wieder eine Winona! ich liebe der Schnitt , dieses Mal habe ich lange gezögert um mein Streichelstöffchen zu zerschneiden , aber es sieht gut aus , die Schnegge ist zufrieden und das ist die hauptsache *yes Mam!!*
Maintenant ca devrait être clair , encore une Winona ! j´adore ce modèle . J´ai hésite avant de découper mon Tissu vu que je le trouve super beau (sans parler du prix) mais voila ... La mignonette est contente ca lui plait et c´est ca l´important .






Die Aliens sind bei meinen Jungs gelanden , bis jetzt sind es nicht zuviel davon da aber es kommen noch mehr .O-Ton Nico (der jungster) "oh cool! jetzt fehlen nur noch die Sternen an die Decke , dann sind wir ins Weltall "

Nous avons aussi des Extraterrestres .. sur les rideaux des garcons .. Nico ca lui plait , comme il m´a dit "maintenant il me faut juste des étoiles au plafond et je serait dans l´espace!


Und zum Schluß etwas für mich ! ja selten aber manchmal . Babycord geht definitiv auch als Schalstoff , ich finde es sogar sehr kuschelig grade mit microflur kombiniert .


















5 Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschöne Hose.

LG susi

Anonym hat gesagt…

soviel neues bei dir!! die amaryilis ist zu schön, mag ich auch total...

die gardine bei den jungs ist richtig schön geworden!!

gglg tina

Ana hat gesagt…

Mönsch, warst Du fleißig! Der Schal ist ja schööööööön...

LG
Ana

Anonym hat gesagt…

De bien jolies choses, le pantalon, l'écharpe, la fleur...
Un régal pour les yeux, félicitations !
Bisous
Solange31

Anonym hat gesagt…

Un grand talent en couture et des choses bien originales que j'aime beaucoup !!!
Bisoussssssssssss