Freitag, 27. Februar 2009

Mardi-gras

Da meinen Mädels in Frankreich Fasching nicht kennen habe ich ein paar Bilder von der Minizug in Zellhausen gemacht .Für die jeniger von euch die sich wundern ;-)bei uns in Frankreich , ist Fasching nur Dienstag mittag und nur für die Kinder -so kenne ich das zum mindnestens .

Pour vous en France *loll* quelques photos de mardi-gras pour vous faire une petite idée ;-)


David als Ninja
David le ninja
Elfen..und Nico
Lutins...et Nico
Kapelle
Musique


Alexane




Keine Ahnung ... aber sah gut aus
Aucune idée mais très joli




Die waren echt niedlich
Celles la étaient mignonnes



Die Prinzen
Les vieux princes du carnaval( oui ils jettent des bonbons)







Nico der Pirat
Nico le pirate







Auch schön die Waldwesen
Aussi jolies les créatures du bois








Maria , eine Bekannte (und meine Friseuse)
Maria ma copine (ma coiffeuse)








Alex der Freund von Schneggi und seine Mama Kerstin "Hellau!"
Alex le copain de ma fille et sa maman Kerstin (celle avec le bras en haut)






















Die Plastikbraüten
Les marièes en plastique





























Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Das sind sehr schöne Eindrücke Eurer tollen Tage. Leider gibt es bei uns keine Bilder, da wir selbst die Aktiven waren.

GGLG Marion

Solange31 hat gesagt…

Merci pour ces photos Lili, elles sont superbes.
Tous les costumes sont magnifiques, et les enfants sont trop mignons ! Bravo !
Un carnaval où il semblait y avoir une belle ambiance, les enfants ont dû se régaler !
Bisous
Solange31

hannapurzel hat gesagt…

HERRLICHE BILDER!!!
Liebe Lili, schau mal hier, wegen des Buchs:
http://www.amazon.de/Sommerland-Sticken-N%C3%A4hen-Dekorieren-Filzen/dp/3940193038/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1235762494&sr=8-1
Amazon verschickt ab 20€ kostenlos ;o)))
Herzige Grüsse, Bella