Donnerstag, 19. Februar 2009

Nicht für mich /pas pour moi!

Ja Fasching .. nein Ute *lach* es ist nicht meins !(ich verkleide mich nie ) aber ich zeige es gerne , ein Kostume für eine Bekannte für eine Sitzung nach dem Motto Brasilien (oder in der Art) , gestern angefangen und heute mittag fertig genäht (deswegen war ich ja auch im Forum abwesend *lach*)
Oui , carneval.. non c´est pas mon déguisement (moi c´est pas vraiement mon truc mardi-gras surtout ici ou ils abusent vraiment) , non c´est celui d´une copine qui avait besoin d´une couturière pour lui coudre cet ensemble pour samedi soir( commencé hier et fini aujourd´hui, Solange tu sais pourquoi je suis pas passée *lol*)





Morgen holt sie es ab, ich versuch Bilder zu machen , immerhin will ich ja auch sehen wie es geworden ist ;-))
Demain elle vient le chercher , je vais essayer de la prendre en photo , bah oui je veux aussi voir de quoi ca a l´air , normal non ?

Kommentare:

Ute hat gesagt…

wow, lili, was für ein kostüm ... na zum 'posen' hättest du es aber doch mal anziehen können ;o))

gglg
ute

Anonym hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit - und das sieht echt super aus. Und das hast du ohne Schnitt hinbekommen????????? Toll!

GLG
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit - und das sieht echt super aus. Und das hast du ohne Schnitt hinbekommen????????? Toll!

GLG
Chrissi

SiMa hat gesagt…

Das sieht stark aus !!! Bin ganz auf angezogene Bilder gespannt!!!

GLG Marion