Sonntag, 6. Januar 2008

fertig!

Nach einiger tüftelrei hat mein Mann die Fellbande HP fertig ;-)) also herrlich gesagt bloggen ist doch viel einfacher *lach*

4 Kommentare:

Nojas lillebror hat gesagt…

Hallo Lilli,

leider hat Deine Mailaddy irgendwie nicht funktioniert, deshalb hier die Antwort ... das Utensilo ist leider nur gekauft und zwar bei Jako-O, das Ganze war dann doch günstiger, als es selber zu nähen. Wenn ich mich aber nicht irre, bekommst Du so ein Utensiloschnittmuster bei Farbenmix gekauft.

Lg und einen schönen Abend noch

Kati

P.S. die HP ist wunderschön geworden

LG und einen schönen Abend noch

Kati

Ute {benbino} hat gesagt…

liebe lili,
die hp ist sehr schön geworden. seid ihr das auf dem bild? mit katzen kenne ich mich ganz und gar nich aus. wir haben immer hunde gehabt bzw. haben sie noch ;o)

gglg
ute

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

*Lach* ja Ute das sind wir während die osterferien (mitte ins weinberg da wo ich her komme in der nähe von Montpellier ).Wäre unsere vermieter damit einverstanden hätten wir hunde(ich habe eine Neufundländer gehabt ) aber die 4 katzen sind auch genug ;-)) mehr gibt nicht .

Lg Lili

Nojas lillebror hat gesagt…

Huhu Lili,

schau mal in meinen Blog, ich habe Dich gerade getagged. ;-)

LG Kati