Montag, 28. Januar 2008

Gavroche...

Ballonmutze oder Mama mußte ihre frust irgendwo ablassen ;-)) jaa ! das ist gestern abend enstanden , sagen wir es mal so ein wenig frust hat dabei geholfen , danach gings es mir besser .Der jungster mag auch eins , bekommt er auch (sowas passt auch zur jungs finde ich ) ich überlegt auch eins für mich zu nähen ...

Casquette Gavroche, ou Maman doit se calmer ;-)) vii je l´ai fait hier soir , disons que s´était pour me calmer, après ca allait mieux. Mon petit en veut aussi une ( une chance que même les garcons peuvent les porter ) , je réflèchis aussi , peut-être que je vais m´en faire une....








Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Die ist ja frech und total toll geworden!! Klar ist das auch was für einen Jungen...... keck und frech...... Klasse!!

GGLG Tina

Sabine hat gesagt…

Die ist aber süß geworden!!

LG Sabine

Ute hat gesagt…

ist die süß geworden. klar, ist die für jungs auch was. b. bekommt im frühjahr auch eine, der schnitt liegt hier.

und ich werde mir auch eine machen, dann können wir fotos austauschen ;o))

gglg
ute

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

Hallöle

and the Award goes to......Les Calimeros....

Schau mal auf meine Seite...

Grüssle Nicolina

Ana hat gesagt…

Was für ne süße Mütze! Das ist die aus der Ottobre, oder? Hab ich für Elena auch schon gemacht, außer dass sie mal wieder ziemlich weit war (aber da kann man ja mit Gummi nachhelfen), finde ich sie auch zuckersüß! Ich mache mit Sicherheit auch noch welche davon!

LG
Ana