Sonntag, 13. Januar 2008

Tilda Bilder

Da sind sie die Tilda Bilder! ohne mich selbst blumen schenken zu wollen finde ich die Katze eingentlich ziemlich gelungen ;0)
Voila les photos ! sans vouloir mes faire des fleurs je trove que le nounours est bien réussi ;0)



Das Herz habe ich mit mit "preparierte" Füllwatte gefüllt ;-) einfach beim stopfen ein paar tropfen duftöl auf die Watte , und schon riecht es gut !

Le coeur est remplit avec de la ouate "préparée" ;-) quelques gouttes d´huile odorante dessus , ca sent bon tout de suite!







Mal schauen was ich heute noch so machen werde , ich wollte noch ein paar erdbeeren nähen aber das ganzes hat mein zeigfinger ein wenig mitgenommen .-( .
je sais pas encore ce que je vais faire aujourd´hui , je voulais coudre quelques fraises mais comme mon index me fait mal (á cause des aiguilles) je n´en suis pas vraiment sure.


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Lustig,die ersten (und einzigen)Tilda "Geschöpfe",die ich gemacht habe sind auch ein Bär und Herzen..

Sehr süß!

LG Sabine

tina-kleo hat gesagt…

Oh das ist ja ein süßes Geschöpf! Ich finde diese mausgraue Stofffarbe... das sieht allerliebst aus!!! Das Herz ist auch immer wiede ein toller Klassiker.


Schönen Sonntag noch....
GGLG Tina

Kati hat gesagt…

Ohja, die Katze ist wirklich niedlich geworden. Habe eben Deinen Eintrag aus dem Oktober gelesen und ja, das wäre der Stoff.

Lieben Dank nochmal

Kati

benbino hat gesagt…

oh lili, die katze ist aber auch zu süß geworden. tilda ist für mich ein GROSSES thema. ich habe noch soviel vor, was ich aus dem buch nähen möchte, aber irgendwie komme ich momentan zu nichts ;o(

gglg
ute

Bernadette hat gesagt…

Ich finde deine Art zu schreiben sehr symphatisch und ich bin auch ganz begeistert von den Tilda-Büchern, nur habe ich bisher gar nichts gemacht!
Da du genauso wie ich noch recht neu hier in Glog-Land bist, herzlich willkommen!
Möchtest du, dass ich dich verlinke?
GLG Bernadette

Bernadette hat gesagt…

Habe dich soeben verlinkt! Natürlich darfst du mich auch verlinken, freue mich sogar darüber!
GLG und bis bald
Bernadette

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total süß:-)
LG
biggi

SchwarzeRose hat gesagt…

Oh, die Katze ist ja niedlich geworden! Wenn das so weitergeht erwischt mich der "Tilda-Virus" auch noch! :-)

LG Katrin

SchwarzeRose hat gesagt…

Oh, die Katze ist ja niedlich geworden! Wenn das so weitergeht erwischt mich der "Tilda-Virus" auch noch! :-)

LG Katrin

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

Da hast du recht ,sie ist dir wirklich sehr gut gelingen!!!

Sag mal wo bekommt man den ein so schönes Layout.Einfach schöööön.

Grüssle Nicolina (der es wieder besser geht)

sabina hat gesagt…

Hallöchen

Lieben Dank für Deinen Eintrag - gerne darfst Du mich verlinken, ich verlinke Dich dann auch:-) Deine Tilda-Katze ist total süss geworden, ich finde das Buch auch sooo toll und möchte noch so einiges daraus nähen... Dein Blog sieht mega schön aus!!

Liebi Grüessli Sabina

Iris H. hat gesagt…

Hallo,
da bin ich jetzt durch Bernadette hier rein geplummst. Das Tilda-Fieber erreicht wohl irgendwann jeden einmal.
deine Katze ist total süß!!! ich glaube so eine werd ich dann auch noch einmal machen!

LG Iris

coconblanc hat gesagt…

Die Katze ist total süß.
Tildas Haus habe ich noch nicht, aber ich weiß jetzt, was ich noch dringend brauche.
LG Gabi