Samstag, 12. Januar 2008

Tilda

Jaaa ! ich habe mich wieder anstecken lassen ;-)) ich habe die woche meiner "Tildas Haus" bekommen !! ich habe ein Herz (mit rosen duft ) und einer Katze (allerdings aus micro ) genäht .. Bilder gibt erst morgen *lach*

Ouiii! je suis contagiée ! une fois de plus ;-)) cette semaine mon livre Tildas Haus est arrivé ! j´ai cousu un coeur (qui sent la rose) et un nounours-chat (en peluche) les photos je les mettrait demain dans le Blog!*mdr*

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ohja Tildas Haus hat es in sich. Auf meiner to-do Liste steht auch so einiges. Bin schon gespannt auf Deine Sachen.

Also bis morgen ;-) und vielen Dank für den Stofftip. Hast Du zufällig den hellbraunen Cord dort gekauft?

Glg Kati

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Kati ,
ich weiss nicht ob es der selber cord ist aber ich hatte mal ein hell braun (also eher Aschenbraun *gibt das als farbe?* dort gekauft , schaue mal ein paar seite zürück am 23 er oktober habe ich ein eintrag hier mit Nico und seiner Fetch hose (auch nach Ottobre), vielleicht ist das auch was für dich ;-))