Mittwoch, 11. November 2009

zwergenpackung/ paquet lutin

Ich liebe dieses Zwergenpackung ! obwohl es nix mehr kleines gibt bei uns ich nähe es so gerne ! heute für Jungs , ein Kuschelweiches Oberteil ( Na Ute? kommt dir der Stoff bekannt vor ;o) und ein Hose aus Jeans und mit kuscheliges Inlet .( gr 50-56)
Eins für Mäddchen wird ja noch folgen .. schließlich brauchen wir noch ein bisschen was für die Märkte ;-))

J´aime ce paquet pour les lutins ! même si il n´y a plus de petits pieds chez nous , je couds encore pour des tout petitous
aujourd´hui un petit ensemble pour petit mec ( taille naissance) , tout doux et le pantalon est en jeans et doublé .
Un ensemble pour petite fille va suivre ;-))



6 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Set ist total putzig !!

GLG Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

das sieht aber wirklich total kuschelig aus! Mit was hast du gefüttert? Nicki?

glg
Chrissi

Unknown hat gesagt…

sehr süße kombi, gefällt mir und der stoff für das oberteil ist ja wirklich absolut süß und richtig schön kuschelig
lg chrissy

Unknown hat gesagt…

Das Set ist ja der Hit, gerade richtig für die Jahreszeit..
GLG Jutta

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Och, das sieht aber süß aus. Und ja du hast Recht - in so´ner kleinen Größe ist das so zauberhaft.
LG Claudia

Solange31 hat gesagt…

C'est adorable !
Bisous