Freitag, 20. November 2009

T-1 /J-1

Lebt die noch? näht sie noch? ja das tue ich ;-) morgen ist der erster Markt und ich bin total nervös , habe ich genug oder zuviel ? will es überhaupt jemand kaufen ? schaffe ich es eigentlich ? Fragen über Fragen ,es wird sich morgen zeige?und dazu brütet Alexane noch was aus ...

Est ce qu´elle vit encore ? est ce qu´elle couds encore? oui! demain c´est mon premier marché et je suis très nerveuse loll est ce que j´ai assez ? ou trop ? est ce ca va plaire? est ce que je vais réussir ? question sur question , mais demain ... j´aurais les réponses ;-)) et comme c´est pas encore assez Alexane commence a couvrir quelque chose .

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

ja du hast genug! Du hast superschöne Sachen! Und ich bin in Gedanken auf jeden Fall bei dir! Und es tut mir soo leid, dass ich dich damit sitzen lassen muss!

GLG und Kussi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich bin mir sicher, das du genug hast und das deine SAchen der Renner sein werden.
Drücke dir die Daumen.
Und hoffe das deine Kleine nichts schlimmes ausbrütet. Habe auch gerade 2 kranke Kinder zu Hause.
LG claudia

Kiki hat gesagt…

du hast bestimmt genug. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Bis bald ;)
GLG
Kiki

design-by-keksdose hat gesagt…

Hi lili,

ich drücke dir auch die Daumen, das wird schon, du hast doch ganz tolle sachen. Gute besserung an Alexane.
glg cindy

My little cottage hat gesagt…

Liebe Lili

du hast genug Sachen genäht und wirst alles super meistern. Wirst mit leeren Taschen nach Hause kommen.
Warte schon auf dein Bericht, drücke dir die Daumen.

GLG Jutta

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Lili...
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß Deine Körbchen leergekauft werden! Und nimm ausreichend Visitenkärtchen mit!!!!!
GLG Petra

pepelinchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Markt, viele liebe Kunden und einen super dicken Geldbeutel, den Du mit nach Hause schleppen musst! Wird bestimmt schön!

Liebe Grüße
Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du wirst sicher einen Heidenspaß haben. Wünsche Dir ganz viel Erfolg ;-)

GLG Marion

toadstooldots hat gesagt…

Oh, bin ein bissl spaet dran, aber ich hoffe, dass es ein voller Erfolg war!!! Ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen.

glg uta