Montag, 30. November 2009

Überall , in jeder Blog musste ich gestern lesen "erster Advent......" kann das sein ? bin ich wirklich die einzige die nicht in Weihnachststimmung ist? mag sein das es am Umzug liegt oder an die Temperatur ( also es fühlt sich nicht an wie Winter ) aber bei uns ist gar nicht dekoriert , nicht mal eine Adventkränzchen habe ich gestellt *schäm* .
Demnoch blüht meine Amarylis ;-)) sieht sooo schön aus in weiss , die andere braucht noch vielleicht doch bis Weihnachten ?

Hier dans presquie chaque blog j ai lu "1er advent ...." partout des photos de belles décorations de nöel .. est ce que je suis la seule qui n a pas encore l´impression ( et l envie) que Nöel approche? Possible que ce soit a cause du déménagement , ou aux temperatures dehors ( loll 12° ici en hivers c est pas normal) .Et franchement ? je n est même pas fait une couronne pour l advent ( ici il y a 4 advents , ce sont les 4 dimanches avant Nöel et pour chaque dimanche on allume une bougie ) .
Mais un tout petit peu de Nöel ( a ma facon ) , mon amarylis a fleuri ;-)) tout en blanc waouhhh j aime , et la 2ème( la rouge) attend encore un peu ... peut être jusqu a Nöel .


Aber ein Engen nach Tilda habe ich noch nicht eingepackt ;-))aber das ist auch kein Wunder , ich habe ihn erst vor 2 Tage fertig genäht ;-)) *Winke an Martina*

Et un ange d´après Tilda .. pas encore emballé , je l ai cousu il y a 2 jours et je vais l emmener sur le marché de Nöel , s il ne plait a personne il reste chez moi .















Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

Boah, der Engel ist toll!!!

Ich bin auch nicht in Weihnachtsstimmung! Ich werde heute wenigstens mal ein wenig dekorieren, weil Henri das so gerne möchte;-)

Kussi

momSen hat gesagt…

vielleicht kommt ja die weihnachtsstimmung nach einigen, ordentlichen glühwein auf dem weihnachtsmarkt! *lach*
danke für deinen hinweis auf meinem blog.
alles liebe
karin

momSen hat gesagt…

ach so, und die Tilda ist echt gut gelungen! ich mag die dunkelen her viel lieber.

LG
Karin

toadstooldots hat gesagt…

Nein, du bist nicht die Einzige ohne Weihnachtsstimmung. Aber zu einer Dekoaktion habe ich mich gestern mit Toechterlein doch durchgerungen.

Der Engel ist uebrigens wunderschoen und hat ja eigentlich auch ein bissl was von Weihnachten.

glg uta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, der Engel ist echt DER HAMMER !!

GLG Marion

Mamis Werke hat gesagt…

...der Engel ist echt wunderwunderschön,..!!Super gemacht.
Na und derStoff passt doch einfach perfekt!!
Glg
Martina