Sonntag, 22. November 2009

Marktbericht /le marché d´hier

Aufbaubeginn war um 14h30 , eigentlich hatte ich grade mal 2 meter reserviert aber ich hatte nur einer Tapiziertisch dabei also 3 meter.. wie man es sieht hat es auch grade mal so gereicht wobei ich echt sagen muss das es super knapp war mit Platz. Vom Markt in sich habe ich gar nix gesehen , schade eigentlich weil in das Raum neben an war ein Stand mit Tildasachen , aber wenn man alleine steht kann man nicht weg oder? loll das war schon ein Kunst schnell aufs Klo zu gehen obwohl ich direkt vor dem Mäddchenklo stand *prussttttt* .Verkauft ging so , Patrick und Chrissi sagen das es super ist ich als selbstkritiker sage es war doch zu wenig ;-) , viel Lob ( tut ja gut) einiger Visitenkarten sind auch weg , 2 Aufträge rein die ich diese Woche machen werdeVerkauft habe ich einiger Anhänger , das Turmbau , eine Antonia ( die ich natürlich vergessen habe zu photographieren grrrr) , Stulpen ( ich hatte nicht genug davon dabei) Marion´s Handys Taschen sind auch weg ( muss ja der Schnitt unbedingt suchen ) , Riesen Knuddies als Dinkis , und ein Bunter Schal .. das Rest weiss ich nicht mehr so genau lol .Enttaüscht bin ich schon ein wenig weil ich weder eine Lampe noch ein Haüschen verkauft habe , wobei bei die Lampen bin ich wahrscheinlich selbst dran schuld ( hatte ja vergessen die Birnchen rein zu schrauben und somit haben die weniger gewusst was das ist .Die Zwergenpackung hätte ich an 3 Personnen verkaufen können .. hätten die bloss gewusst ob Bub oder Mäddchen erwartet wird..Also von meiner Seite aus ein positives Bericht , ich kann jetzt besser abschätzen was ich noch unbedingt brauche , und was ich besser machen kann .

Voila , le marché est fini !
a 14h30 j ai commencé a monter mon petit stand .. j´avais reservé 2 mètres mais j´ai du augmenter a 3 mètres vu que ma table ne se laisse pas raccourcir et comme vous voyez ca a été quand très serré loll ( même si j´était sure de ne pas avoir beaucoup de créations ) .
Je n´ai rien vu du marché *sniff* car en étant toute seule c´est pas facile de laisser le stand tout seul et d´aller se balader , le fait d´aller aux wc a déjà été assez difficile ( bien qu´ils étaient en face de mon stand ) .
Patrick ( zhom ) et Chrissi trouvent que j´ai bien vendu , moi la critique trouve que ca aurait pu marcher mieux mdr .Mais le point important est que je sais ou ca a coincé et ce que je peux améliorer .. comme les lampes la prochaine fois je doit mettre des ampoules dedans afin que les clients savent ce que s´est .Quelques commandes sont rentrées , mes cartes de visites sont distribuées . Maintenant je peux ranger un peu le désordre dans ma chambre de couture et faire les 2-3 bidouilles qu il me manque pour le 2ème marché au mois de décembre.





Kommentare:

momSen hat gesagt…

Hey, das hört sich doch ganz gut an, was du so berichtest. und wartet mal, bis es kälter geworden ist und im Dezember der nächste markt ansteht... freue mich darauf und was ich auf den fotos sehe, sieht klasse aus!

LG
Karin

Zitroenchen hat gesagt…

sei froh, dass ich nicht auch noch mit meinen Sachen dabei war;-) Sonst hätten wir locker 2 Tapeziertische gegeneinander stellen müssen..loll
Und du hast Angst gehabt, dass du nicht genug hast, lolllllll

Ich freue mich aber auf den nächsten Markt mit dir! Da krieche ich auch hin, wenn es denn sein muß

Knutschi

My little cottage hat gesagt…

Mensch ,das ist ja Superbericht. Also nun weisst was du für Dezember brauchst ;). Dann haben ja unsre Daumendrückerei geholfen.

GLG Jutta

hannapurzel hat gesagt…

Wow, was für ein toller, farbenfroher Stand!!!!
Ich send Dir herzige Grüsse, Bella

Ana hat gesagt…

Hört sich schon prima an, Du scheinst ja gut verkauft zu haben!

LG
ana

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sei nicht so selbstkritisch!! Du hast super verkauft !! Und jetzt weißt Du ja auch, was Du zum nächsten Markt noch mehr mitnehmen mußt !

GLG Marion

Solange31 hat gesagt…

Tu avais un beau stand bien rempli, l'essentiel est que tu aies vendu quelques artices, reçu des commandes et distribué tes cartes de visites, très bon pour la suite !
Bisous