Donnerstag, 24. September 2009

It´s Time !

Ja es ist zeit ! auch wenn ich immer noch flach liege , bin ich nicht untätig ;-)) manchmal kommen auch Ideen einfach so und man kann nicht mehr aufhören eher man mit der Verwirklischung fertig ist .. Zugegeben , ich bin noch nicht ganz fertig , aber ich denke es kann sich sehen lassen . Filz trifft Stoff ..... Kitsch trifft Traditionnel , die Mischung gefällt mir , ich werde weiter dran arbeiten bis meinen Ansprüche zufrieden gestellt sind .. ( jaaaa , ich höre schon ein paar von euch schreien ich wäre zu selbstkritisch)

Il est temps de vous montrer ce que j´ai bidouillé même si je suis malade .. des fois il y a un projet qui me tiens jusqu´a ce que je l´achèves ..... ok j´ai pas encore fini , ici et la il y a encore quelque chose qui me gène .. mais bon c´est le début








































Und damit NIEMAND ! Plagiat schreien kann , hier 2 Bilder die einfach zeigen wo der Unterschied liegt
























Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Oh, wie genial!!! Die Filzranken traumschön! Eine super Idee. Da bekomm ich gleich Lust die Filzsachen zuerst auszupacken. Bin ganz verliebt in dein Häuschen! Das ist ja wirklich gross geworden.

Herzensgrüße Tanja

Steffi hat gesagt…

Hat ein bischen was von Hexenhäuschen. Sieht aber gleichzeitig verträumt aus. Schön!

LG
Steffi

Zitroenchen hat gesagt…

ich finde es super. Das mit dem Filz passt genial dazu. Sehr schön!

Knutscha

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus - ein Feen-Häuschen passend zu Deinen wunderschönen Filz-Elfen.
Einfach ein TRAUM !!

GLG Marion

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja super aus, mehr muss man wohl nicht sagen.

GLG Jutta

sOLANGE31 hat gesagt…

C'est adorable, je ne vois pas ce qui te gêne !
Bisous

Streusels - Blog hat gesagt…

mir fehlen die worte...einfach einzigartig.....wunderschön

lg streusel

design-by-keksdose hat gesagt…

super tolles häusschen.
Passt super zusammen filz und stoff. Soll ich dir meine adresse schicken??
glg cindy