Mittwoch, 9. September 2009

Bilder/Photos

es ist momentan ruhig bei mir , ich habe zwar tausend Ideen im Kopf aber kann/will sie noch nicht verwirklichen , dafür beschäfftige ich mich mit Kleinigkeiten ....

C´est tranquille en ce moment chez moi , malgré des centaines d´idées que je ne peux /veux pas réaliser pour l´instant , donc une bonne raison pour faire que des petites bidouilles ...


Wiegenfee
Une fée pour le berceau
mit Elfenkind
avec bébé fée


Ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter ( hat sie sich gewünscht )
un cadeau pour l´anniversaire de ma fille ( elle se la souhaite )





Ein blaues Schutzengel
un ange- gardien en bleu



Ein Fliepi Elfe , für ein Tausch mit Martina
Une fée pour un échange

Martina : ich hoffe es gefällt dir
j´espère que ca lui plaira




und wieder 2 Kissen
et encore 2 coussins



















10 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wie fleißig du warst! Deine Elfen sind absolut traumschön!!! Und die Kissen erst!

Viele liebe Grüße Tanja

Unknown hat gesagt…

Meeeeeeeeeeeeeensch die sehen ja toll aus. Die Elfen, ein Traum.
Von den Kissen reden wir erst garnicht.

GLG Jutta

design-by-keksdose hat gesagt…

mensch lili, ich steh ja eigendlich nicht auf die feen, aber die sind ja echt schön geworden, besonderst gefällt mir das für martina. Ich steh ja auf flipiii.
Ganz ganz toll.
glg cindy

Anonym hat gesagt…

...Lili,Knutsch
Die ist echt der Hammer!!
Glg
Martina

Zitroenchen Design hat gesagt…

die Kissen sind wunderschön!

Uuuuunnnnd die Rot-weiß-gepunktete Elfe ist total super schön....

KITSCH deluxe hat gesagt…

Na tolle Sachen hast du gemacht....sehr schön!!!!

Vielen Dank auch für deine lieben Worte....

herzliche Grüße
Iris

NupNup hat gesagt…

Toutes est trés jolies - le fee avec les points est mignon.
J'ai oublié regarder ton blog, pardon. Mais maintenant!

A bientôt ♥

Nojas lillebror hat gesagt…

Oh Lilli, Deine Sachen sind traumhaft schön geworden.

GlG Kati

Solange31 hat gesagt…

Je n'étais pas venue sur ton blog depuis quelques jours et j'ai raté pas mal de chose, quelle créativité tu as, tout est superbe même avec tes problèmes de machine, je suis admirative ma chère Lili !
Et j'aime beaucoup le nouveau décor du blog, avec ses jolis croquets sur les côtés !
Bisous

Anonym hat gesagt…

Boah, wie wunderbar!
Die Filzdamen sind ja fantastisch &
die Kissen auch. What a dream!
Liebe Gruesse aus der Sonne
Andrea