Montag, 7. September 2009

.....

Ohne Ovi zu nähen ist doof ! da begrenze ich mich lieber auf Dekozeug und Kleinigkeiten bevor ich mit mein Arbeit nicht zufrieden bin , die Herbst -Winter Sachen müßen halt warten ... Ich warte noch auf ein Anruf vom werkstadt ob meine Ovi noch zu retten ist oder nicht , der Greifer war es doch nicht , sondern die Stichplatte.. und da ich reingelegt worden bin ( bin auch Stinkesauer drüber) es ist auch kein Singer sondern ein Noname und dafür gibt es keinen Ersatzteile .Abwarten ob der Doc zaubern kann , wenn nicht habe ich eine Unschlagbare Angebot bekommen *grins*.
Heute morgen ist ein Kissen entstanden , ich hatte meine Tochter schön ewig eins versprochen und immer wieder vergessen bzw verschoben ..

Voila , sans surjetteuse c´est bète la couture !donc avant de ne pas être contente de mon travail je préfère coudre que des ptites décos , ce matin j´ai fait ce coussin que je devais á ma fille( promis depuis une éternité mais toujours oublié)




Ach ja.. wie gefällt euch meiner "Tapete"?beim löschen der alter türkisener habe ich mein Blog fast ruiniert *schock*
Une question , comment vous le trouvez le décor de mon ptit blog?


Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

hi lili, sehr schönes kissen. Und deine Tapete finde ich auch klasse.
glg cindy

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Das Kissen ist total schön!!!

Viele liebe Grüße Tanja

Jutta hat gesagt…

Huhuu, ich finde das Kissen sehr schön und die "Tapete" auch.

GLG Jutta

Ana hat gesagt…

tolles Kissen, sehr schöne Tapete (wie macht man das???? mich nervt mein rosa...).

Das mit der Ovi ist ja weniger schön - ohne geht's bei mir auch gar nicht mehr.

LG
Ana

Andrea Maria hat gesagt…

Wunderschoen! Das ist ja ein Traum fuer ein Maedchen (-:
Ich drueck Dir die Daumen fuer Deine Ovi!!!
Liebe Gruesse
Andrea

Zitroenchen hat gesagt…

das ist super schön geworden!

Knutsch

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kissen sieht wunderschön aus und auch Deine neue Tapete gefällt mir sehr gut.

GLG Marion

pepelinchen hat gesagt…

Das Kissen sieht toll aus!!!

Hoffentlich ist Deine OVi noch zu retten! Ärgerlich.

LG Petra

toadstooldots hat gesagt…

Das Kissen sieht super aus. Und darf ich mal fragen, was du für eine Ovi hast?
Ich habe meine auch sehr preiswert über ebay gekauft, es ist eine Merrylock, mit der ich im großen und ganzen recht zufrieden bin und bei der Singer(ersatz)teile verbaut werden können (die Erfahrung habe ich schon gemacht).

lg uta

dokane hat gesagt…

Euh ! pardon moi pas parler allemand ... mais super BRAVO pour ton nouveau décor .... je le trouve plus facile à lire et jolies couleurs ... mais j aimais bien aussi chocolat bleu ou bleu choco !!

dokane hat gesagt…

ahhh ! mon 1er comm est parti ou pas ????? donc je re essaye .... et te dis que ... super pour ton nouveau décor .. mais j aimais aussi le choco bleu !!!!

Les Calimeros hat gesagt…

Merci Dokane ;-)) j´ai bien cru que tes commentaires avaient disparus mais non ! et désolée aussi mais Blogger ne fait pas de différence entre les lecteurs francais, les allemands ou les autres .Au pire envoie moi un mp ;-)
Bisous