Montag, 21. September 2009

.....


Auch bei uns ..die Lazarette ist wieder geöffnet , seit Freitag liegt mein Großer flach , und kurz nach der kindergeburstag von Nico am Samstag haben mein Mann und Ich die ersten Anzeichen für die Grippe gezeigt , zum Glück , nur die normale ;-)), ich hoffe das der Zustand nicht all zu lange dauert , ich war sooo lange nicht mehr krank das ich vergessen hatte wie unangenehm sowas ist .


Chez nous aussi , l´hospital a ouvert , depuis vendredi mon grand est malade et depuis samedi ( direct aprÈs l´anniversaire de Nico (10 enfants) ) nous avons les premi9ers signes de la grippe , ok une chance c´est que la normale ;-) j´espère que ca va pas trop durer ,la dernière ou j´ai´été mallade remonte a... aucune idée , mais a tellement loin que j´avais oublié a quel point c´est désagréable .

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Gute Besserung ! Euch allen !

LG Dane

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wünsch euch gute Besserung.

LG susi

Steffi hat gesagt…

Auch euch gute Besserung. Geht ja früh los dieses Jahr. :o(

LG
Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch ganz schnell gute Besserung !!

GLG Marion

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Ach Mensch, dass tut mir ja leid, Euch schnell gute Besserung.

GlG Kati

Jutta hat gesagt…

Gute Besserung an euch alle.


GLG Jutta

tina-kleo hat gesagt…

oh in das Krankenlager die besten Genesungswünsche!!!! Manchmal kommt es dicke... na mensch.... Kopf hoch!!

GGLG Tina

Ute hat gesagt…

och nööö, ich wünsche euch gute besserung. wir hatten es auch schon alle.

alles liebe und werdet schnell wieder gesund,
ute

pepelinchen hat gesagt…

Gute Besserung!

Bei uns ist's gerade wieder vorbei...

LG Petra

Ana hat gesagt…

Gute Besserung Euch allen! Momentan hört man es aber auch überall.

LG
Ana

toadstooldots hat gesagt…

Gute Besserung fuer Euch!
Ich habe es auch grad hinter mich gebracht, jedenfalls fast.

lg uta