Montag, 5. Mai 2008

Ich glaube....




das ich süchtig bin! ja stoffsüchtig ...


Eigentlich wollte ich in der Nähstube gehen nur weil ich vlieseline brauche ...eigentlich ist in knapp 2 wochen Stoffmarkt in Frankfurt (da will ich hin) ...eigentlich habe ich auch noch stoff zuhause .... ABER !!! ich bin süchtig ;-)) kaum in der Nähstube habe ich alle "eigentlich" vergessen, und dafür das hier mitgenommen , und dafür auch habe ich vergessen das ich noch gummiband und vliesofix kaufen wollte ....so ein mist !
Je crois avoir un problème! je suis accro au tissu!
je voulais JUSTE aller acheter 2 -3 bricoles, le marché aux étoffes est JUSTE dans 2 semaines , j´ai ENCORE assez d´étoffes á la maison ..... MAIS , j´ai craqué , á peine arrivée dans la petite boutique j´ai oublié tous les "mais," et tous les "assez" , et j´ai pris quelques mètres de tissu .... j´ai même oubliè d´ahcter ce que je voulais ! .... la honte!!!


Keine Kommentare: