Montag, 19. Mai 2008

Stoffmarkt Frankfurt

Zum glück ohne regen !
Leider war mein Riesen Tasche nicht groß genug *lach* , beim nächstes mal muß doch unsere Bollerwagen wieder mit .

Das erster Teil ist heute morgen genäht worden eine gemixt Zoela für mich , aber nicht die letzte ;-)



Und hier meine Beute , insgesamt 34 meter stoff , (jeans, baumwolle , leinen und viel jersey), dazu ein paar ovi-konen , schrägbander und ein paar kleinigkeiten .
So und weg bin ich ;-) ab an die näh-ma... Ich wünsch´euch was...

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Ui, eine tolle Ausbeute. Ich freue mich auch schon, in 4 Wochen ist wieder in Hannover :-).

Lg
Ana

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

Hallöle

Bohhhhh da hast Du aber schöne Sachen gekauft.
Viel spass beim vernähen.

Grüssle Nicolina

Ute hat gesagt…

ein schönes shirt ist das geworden, liebe lili!

34 m stoff?????? na dann leg mal los, ich bin gespannt ;o))

gglg
ute

Steffi hat gesagt…

Tolle Ausbeute!Und dein neues Shirt sieht toll aus!

LG Steffi

tina-kleo hat gesagt…

*hust* jede menge arbeit, soooooooviel stoff!! ach und das shirt für dich, auch das bild: klasse!! toller stoffmix!

gglg tina