Montag, 5. Mai 2008

Frühling/sommer



Manchmal sind Töchter unfair ... und zicken einfach so , wie es aussieht habe ich dieses mal pech ! ich hoffe das sie diese Tunika kleid anziehen wird , der stoff hatte ihr so gefallen aber das bild aus dem Ottobre nicht und jetzt auf einmal ist es doof und "für Babys" , na ja .... mal sehen ob ich sie noch umstimmen kann , und wenn nicht dann streike ich ! *lach*

Il y a des moments ou ma fille est méchante ! et poutant l´étoffe lui plaisait, et juste parce-que la petite fille modèle ne lui plait pas elle trouve cette petite robe-tunique moche ! je vais essayer de la faire changer d´avis .... au pire je fait grêve!

Kommentare:

sabina hat gesagt…

Oh, Du Arme, dabei ist das Kleidchen ja sooo herzig geworden! Ich kenne das, mein Eulenkleidchen wurde leider für unanziehbar erklärt - und nun ist es schon verkauft...

Liebi Grüessli Sabina

tina-kleo hat gesagt…

hallo du stoffsüchtige :-) da bist du ja nicht allein *lach* und ich sehen deine neuen Stoffe sehen so so schön aus!!

tja, zickenterror, was meinst du, Hannah zieht die tolle neue marlene hose, die ich so hingefummelt habe, nicht an. habe sie nun bei ebay inseriert und hoffe, das ich wenigstens das stoffegeld wieder raus kriege :-(

dabei ist die tunika wuuuuuuunderschöön, die du genäht hast!!!! ach ja, da bist du also nicht allein ;-)

im kiga schlafen ist in zwei wochen bei hannah, was meinst du, wie sehr sie sich schon freut. stimmt, das letzte kigajahr wird total viel gemacht, das wollte ich auch für hannah "mitnehmen". wir haben uns lange gewunden, da sie ja mit november ziemlich spät dran ist, aber sie ist nun mal ein mädchen, eben schneller als jungs manchmal vom begriff her und sie ist auch zweites geschwisterkind und durch den großen älteren bruder auch viel viel weiter, schon immer!

die entscheidung wird als eltern einem nicht leicht gemacht..... aber nun hoffen wir, dass sie ab august ihre freude daran hat!

gglg tina

Ana hat gesagt…

Oh wie gemein! Dabei sieht das Kleid so niedlich aus! Vielleicht berappelt sich die kleine Zicke ja noch...

LG
Ana