Freitag, 25. April 2008

Was ganz anders


Ja ich habe schon lange nicht mehr geschrieben , aber irgendwie habe ich ein art "blockade" naja hoffentlich ist es bald weg aber ich muß gestehen das der mieses wetter mich mit runterzieht.

Gestern habe ich mich ordentlich ausgetobt ;-) nachdem meine tochter und meiner jungster sohn deren schlafzimmerwänden und decke mit kuli "verschönert " haben wollte ich ja nur ein bisschen farbe anrühren um die kunstwerken zu verdecken ...Pustekuchen , unmöglich das schönes gelb hinzubekommen ... Also in zwei stunden habe ich das ganzes ki-zi renoviert und gleich umgestellt, und gleich ein puzzle von Anne Geddes aufgehängt . Davon bekommt ihr ein Bild auch wenn ein wenig unscharf, die umrandungen habe ich einfach blau gestrichen und ein paar pilzen drauf gemalt, jetzt hängt es (das schöne ding hat ja fast 3 jahren drauf gewartet ) und ich habe muskelkater *lach*


Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Wunderschön Lilly! Was für ein Anlass, die Kinder malen mit Kuli die Wände an. Du machst gleich ne Renovierungsaktion draus *lach* und Anne Geddes hat wundervolle Aufnahmen, ich mag so sehr die Babyfotos von ihr, im Eimer oder mit den Kohlblättern :-)

na und Muskelkater schadet an der richtigen Stelle eigentlich nicht.... dafür sitzt man ja viel zu oft am PC, oder?

GGLG tina

Ute hat gesagt…

oh kunstwerke mit kuli kenne ich auch - allerdings auf dem sofa ;o))

das bild ist wundervoll, ich finde die a.g.-bilder so zauberhaft. dein gemalter rahmen paßt perfekt dazu.

dann pfleg deinen muskelkater mal schön ;o))

gglg
ute

sabina hat gesagt…

Wahnsinn - in zwei Stunden hast Du das alles geschafft!! Ich drücke mich hier schon ewig um solche Sachen, das Zimmer unserer Jüngsten sollte dringend mal renoviert werden...

Liebi Grüessli Sabina