Samstag, 9. Januar 2010

yeahhhh

Ja sie ist fertig *lalalallalaaaaa* bis auf ein paar Kleinigkeiten aber sie steht ;o)) meiner Nähzimmer , die Maschinen stehen und sind angeschlossen , die Ovi-Konen sind eingeraümt ( jetzt weiss ich das ich beim nächster Stoffmarkt KEIN hellblau kaufen brauche loll) , Der Stoff-Vorrat ist einigermasse gut untergebracht ( mein Schrank braucht noch ein paar Einlegeboden ) .
Jetzt steht ich vor die Frage .... was nähst du jetzt? ähmm keine Ahnung , das werden wir noch sehen ... Heute bleibe ich doch als dankeschön für mein Mann lieber auf dem Couch ;o))

Elle est finie !! lalalllaallllaaa , il ne manque plus que quelques broutilles ;o) ma chambre de couture , les machines sont branchées les cones pour la surjetteuse sont rangé ( ok maintenant je sais que j´ai plus besoin de bleu ciel lolll) , la reserve de tissu est plus ou moins rangée ( il me faut encore des étagères dans l´armoire ) .
Et maintenant la super question ...... qu´est ce je couds? aucune idée on va voir ... demain , ce soir je reste sur le canapé en remerciement pour zhom qui a bien travaillé ;o))



Das eingebautes Schrank sieht jetzt so aus , weiss und Knöpfen und Umrandung im Altgold
L´armoire intrègrée est maintenat blanche et les contours en or vieux


Mein Engel hat seine Platz gefunden neben mein Brautstrauss
Mon ange a trouvé sa place a coté de mon bouquet de mariage


Die super Idee ... so verschwinden die langen Kabeln direkt unter dem Tisch und weg sind sie , das finde ich ganz praktisch , wenn man es so rechnet hat man bei 3 Maschinen + 1 Telefon 6 Kabeln liegen *örks* ... neeee jetzt nicht mehr ;o))
Et cette super idée .. le trou dans la table de travail , les cables disparaissent sous la table ( 3 machines + 1 telephone ca donne 6 cables qui serait normalement sur la table)













Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Ey, das sieht ja super aus in deinem Nähzimmer. Meiner ist noch rumpelig, komme hier nicht so weiter wie ich es möchte.....

GLG Jutta

design-by-keksdose hat gesagt…

Hi Lili,

du hast ein glück mein zimmer wird auch noch dazu genutz dinge reinzustellen wo wir noch nicht wissen wo hin. Und meine Stoffe habe ich auch noch nicht alle ausgepackt immer noch in Kisten.
Schönes Zimmer, wünsche Dir viel spaß heute abend beim nähen.
Glg cindy

pepelinchen hat gesagt…

Das sieht ja echt spitze aus! Da würde es mich auch in den Finger jucken, endlich loslegen zu können! Viel Spaß im neuen Nähreich!

LG
Petra

Zitroenchen hat gesagt…

wow, spitze! Das sieht schon mal super aus. Bin schon auf mehr Fotos von euch im neuen Heim gespannt!

Knutscher nun aus der Ferne ;-(

Chrissssssssiiii

momSen hat gesagt…

Boha! Das sieht richtig professionell aus! kompliment!

LG
karin

tina-kleo hat gesagt…

staun staun... HERRLICH ein Glückszimmer!! Drück dich du Süße!!

GGLG Tina

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Lili...
das sieht ja klasse aus! Und so einen Einbauschrank allerdings in dunkel gehört hier auch zur Wohnung -total blöde Einteilung, dafür sehr tiefe Einlegfächer...alles "verschwindet" irgendwo in der hinteren Reihe und ich suche regelmäßig...
Schon beim Einzug haben wir damals überlegt, diesen in einem freundlicheren Ton zu streichen und haben es bis heute nicht geschafft...
In weiß/gold sieht der Klasse aus! Und ja, hellblau OVI Garn haste wohl genug, kicher...Aber sag mal, sind das etwa Gewürzregale zur Aufbewahrung deines OVI Garnes ????
Ich glaub ich m8ß nächsten Monat auch mal dringend zu I...A...
Jetzt ruh Dich erst mal noch ein bissel aus, nach dem ganzen Streß!

GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du hast es Dir sehr gemütlich eingerichtet und es sieht (noch?) so ordentlich aus !

GLG Marion

Solange31 hat gesagt…

Coucou Lili, ça va ? Je vois que ton installation avance bien, elle est superbe ta pièce à couture, et bonne idée le trou pour faire disparaître les cables !
Pour la couture, tu peux peut-être commencer des vêtements de printemps, le beau temps va bientôt revenir (on peut toujours rêver !)
Bisous