Sonntag, 24. Januar 2010

Kaum ist ja Weihnachten vorbei beginnt Fasching und kurz drauf auch noch Ostern , jedes Jahr bin ich zu spät ;-) aber dieses Jahr nicht !
Chrissi ( Zitrönchen) hat diesen 2 Zücker Süßen Dateien entworfen.Ab jetzt könnt Ihr In -the-Hoop 4 verschiedenen Eierwärmer nähen ( mit oder ohne Schrifftzug) als Schaf oder als Kücken und als Erweiterung für die Häschendatei hat sie auch noch knuffigen Lämmchen entworfen .
Ist das nicht Süß?






































Ab sofort bei Chrissi erhältlich !
Und Chrissi ? es hat wieder richtig Spaß gemacht ;O)
Für die Stikmachinelosen , ich werde ab morgen ein Paar Lämmchen und Eierwärmer in mein Shop sowie bei Dawanda anbieten ;O))








Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, warst Du fleissig. Die Sachen sehen total süß aus !

Liebste Grüsse
Marion

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön!
Kntusch
Chrissi

My little cottage hat gesagt…

Die sehen suuuuuuuuuuuper aus.

GLG Jutta

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhh wie schön!!!!

Verzuckert bin ;o)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, Wahnsinn. Sieht ja super süß aus.
Schau mal auf meinem Blog vorbei - da ist was für dich.
LG CLaudia