Mittwoch, 1. Juli 2009

Aus Frankreich !/ de France



Gleich 2x habe ich dieses Award bekommen aus Frankreich ( ja ich tobe mich auch dort aus *lach*) Grund genug für mich es an 6 weiteren zu leiten !!!

Bekommen habe ich ihn von Chachou und von Baybybboop die Regeln sind wie sonst immer .

Also , dieses Award möchte ich gerne an

-Zitrönchen ( Chrissi )

-Ana ( sorry Ana ich finde nicht alle Tasten)

-Ganzlieb ( Bernadette)

-Wer hat die schere ( Anouk)

-Bani ( ja unsere Bani)

UND ! über dem teich

an Andrea-maria!

Ihr lieben , schön weiter geben ;-))

merci mes chères bavardes , lol , je suis très touchée par vos mots et votre choix de me donner cet Award , j´ai décidé de le remettre á chaque coin du monde , 4 restent ici en Allemagne, 1 va en Autriche et 1 direction USA .

6 Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Wow du bekommst welche aus Frankreich!! Hut ab!!

Ich bekomme nicht mal Deutsche :-(

Anonym hat gesagt…

uih! mein erster Award,Daaanke...ähm! was muß ich denn jetzt machen?

LG Anouk

Anonym hat gesagt…

Congrats von der Westcoast & Dankeschen fuer das Weiterreichen! Merci!

Ana hat gesagt…

Dankeschön! Leider kann ich ihn im Moment nicht in meinen Blog einbauen, unser Compi hat die Grätsche gemacht und mit meinem Dienstlaptop kann ich nicht bloggen - aber Kommentieren schon *lach*.

LG
Ana

Bernadette hat gesagt…

Vielen Dank für den Award!
Ich schick dir schöne Grüße und viele Sonnenstrahlen
Bernadette

Solange31 hat gesagt…

Je sens qu'il va en voir des pays cet award, j'aimerais bien voyager autant que lui ! mdr !
Bisous