Mittwoch, 8. Juli 2009

Bilder/Photos

Endlich komme ich dazu Bilder zu zeigen ;-))

Enfin le temps de vous montrer les photos des dernieres créations

Die Werke von letzte Woche , eine Geburtstaglampe für eine Freundin von meine Tochter, ich liebe die Dinger, schnell gemacht und soo schön ..

Les oeuvres de la semaine derniere, une lampe pour l´anniversaire d´une copine de ma fille , je les aime ces lampes , vite faites et si jolies, a chaque Alexane espère que ca plaira pas juste pour pouvoir la ramener á la maison , lol






Und Lore ist auch bei uns angekommen , mit anderen Schnitte die ich noch nicht angefasst habe :-( aber es kommt noch !besonderes freue ich mich das die Bänder genau auf einander passen davor hatte ich schon Bammel da reichte echt 2 millimeter um das ganzes kaputt zu machen .Das Top ist eben fertig geworden und Bilder folgen auch noch wenn ich die Hose gebügelt habe ;-)

Et l´ensemble "Lore" est aussi fini, les autres patrons sont encore emballés j´espère plus trop longtemps .Je suis surtout contente que les bandes avec les roses passent vraiment , il aurait suffi d´un millimetre de décalage pour casser l´image , la je trouve ca parfait ! même si ca ne se dit pas .Le top qui passe avec le pantalon est aussi fini, il faut encore que je fasse des photos

















Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

das ist ja echt ein schöner Schnitt! Die Hose gefällt mir gut und alles passt.

Hast du gut hinbekommen.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hose sieht klasse aus. Mit dem Schnitt liebäugle ich auch schon eine ganze WEile .... mal sehen, wahrscheinlich ist Deine schöne Hose nun der Auslöser !!

GLG Marion

pepelinchen hat gesagt…

Tolle Hose! Ich habe von der Kombi bisher nur den Top genäht...

Und ich muss lachen, morgen verschenkt Malina auch eine Lampe zum Kindergeburtstag. Ein wirklich schönes Geschenk...

LG Petra

Ana hat gesagt…

Wunderschön! Lore wollte ich auch noch nähen, aber bei dem Wetter im Moment zögere ich...

LG
Ana