Montag, 13. Oktober 2008

Jade

Lange habe ich von dieser Schnitt geschwärmt und gleichzeitig so ein Respekt davor gehabt ich habe immer gedacht "Wow! aber was für ein Quälerei bestimmt!" .Naja gerstern habe ich dieses super schöne Stoff gesehen und gleich an Jade gedacht ....
Alles wunderbar , der Schnitt ist eingentlich nicht so schwierig zu nähen , nur mein Stoffauswahl (ein wenig zu dick) hat mich ganz schön zum schwitzen gebracht ...
Nur mit der Hals partie bin ich noch nicht ganz zufrieden und werde auch gleich Rat suchen bei Chrisl ..Hier die Bildaa!









Wenn Ihr ein Paar Tips habt für mich ;-))) immer Hier mit .Ich bin weg "Meins" auch abpposen und ev.noch schneiden ...Mehr die Tagen

1 Kommentar:

Ana hat gesagt…

Schööööööööööööööööön!!! Der Stoff, der Schnitt - das Model :-)!

Haste gut gemacht!

LG
Ana