Mittwoch, 19. Dezember 2007

Darf ich vorstellen ...

Das ist Nino , er ist gestern bei uns eingezogen ;-)) ein Main-coon mix ca 1j alt und richtig puschelig und so was von verschmust ....






Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Joyeux Noël et une bonne et heureuse année 2008 !!!!

benbino hat gesagt…

was für eine süße katze und noch sooo klein.

dein neues blogoutfit schaut schön romantisch aus. dann hat es ja geklappt, super!

ich wünsche dir und deiner familie ein gesundes neues jahr und rutscht fröhlich hinein.

gglg
ute

Les Calimeros hat gesagt…

@Ute : er ist ein Mainecoon mix , also er ist schon größer als ein normal katze und wächst ja bis seine 4er lebensjahr ;-)
Lg Lili

tina-kleo hat gesagt…

Ein süßes Kätzchen und dein Blog gefällt mir sehr! Die Ranken sind klasse........ auch deine genähten Teile: super......

Guten Rusch ins neue Jahr dir und deiner Familie!

GGLG Tina