Sonntag, 9. Dezember 2007

Buddha


Ich liebe Buddhas !!seit gut 2 jahre sammel ich sie , hier ist mein neuster ;-)) mein geburtstag und Weihnachtsgeschenk von mein Mann .Er ist aus volles holz und wiegt 25,5 kilos und ist 50cm hoch , hier im vergleich mit unsere groß David ( gut 1,40m) .Ist er nicht schön ?
J´aime les Buddhas ! depuis bien 2 ans je les collectionne, celui-ci s´est mon nouveau ;-)) mon cadeau d´anniversaire et de Noel de la part de mon mari.Il est en bois massif et pèse 25,5 kilos et est 50cm de haut , ici avec mon grand David (1,40m a peut près ).





Kommentare:

benbino hat gesagt…

herrlich schaut er aus. streichelst du ihm auch jeden tag über den bauch ;o))

gglg
ute

Sabine hat gesagt…

Bin gerade per Zufall auf Dein Blog gestoßen..
und gelesen,daß Du aus Frankreich kommst..
Mein Sohn besucht einen bilingualen deutsch-franz. Kindergarten..
Eine sehr gute Freundin von mir ist Französin und wohnt in Elsass..
Wir wohnenja auch nicht weit weg(ca 15km)von der Grenze entfernt..

LG Sabine

tina-kleo hat gesagt…

Oh wie schön! So lustige Bilder, der Budda gefällt mir sehr...

GGLG Tina