Montag, 31. Dezember 2007

Auf eine Neues /Bonne Année..


So 2007 ist vorbei ! (bin ja gar nicht böse drum ;-))

Ich wünsche euch ein Guter Rutsch in das Neues Jahr! Ich hoffe für mein Teil das 2008 ruhiger wird als 2007 ..wer weiß ?.....


2007 est presque finie (quelle chance!!;-))

Je vous souhaite un bon début dans cette nouvelle année! (comme on dit " bonne anné , bonne santé , et plein de sous " ;-)) Pour ma part , j´espère que 2008 sera plus calme que cette année ... Qui sait ?.....

4 Kommentare:

Ute {benbino} hat gesagt…

liebe lili,
auch ich wünsche dir alles gute - vor allem gesundheit - für das neue jahr. kommt gut hinein.

ich freue mich schon sooo wahnsinnig auf paris. wenn du magst, kannst du mir per email (in meinem profil) deine adresse senden, dann schicke ich dir ein paar grüße per post.

ganz liebe grüße,
ute

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Auch ich wünsche dir und deine Familie, alles, alles liebe, Gesundheit und ein ganz kreatives neues Jahr 2008!!!
GlG Tanja

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2008!

LG steffi

Sabine hat gesagt…

Liebe Lilli,

auch ich wünsche Dir alles gute für 2008,für uns war das Jahr 2008!
GLG Sabine