Donnerstag, 24. Dezember 2009


Ich wünsche euch schönen Weihnachten und einer guter Rutsch ins neues Jahr !
Für uns geht es auch ein Stück weiter , ein neuer Lebensabschnitt beginnt für uns 5 , nicht nur 2009 gehts zur Ende sondern auch das Kapitel Mainflingen wo wir seit knapp 6 jahre leben und Hessen wo mein Mann eigentlich immer gelebt hat ( bis aus 2 jahre über dem Main in Bayern) .
Ich muss sagen ich habe lange gebraucht um mich hier zur Recht zu finden , und lange dachte ich das wenig Leuten mit mir bwz mit meiner Art und weise zurecht kommen . Aber einigen haben sich doch damit abgefunden das ich kein Blatt vors Mund nehme ( Wink an Moni ;o))) und so sind doch die Jahre vergangen und der Bekannterkreis würde doch größer.Es gab auch schönen Errinerungen und auch sehr traurige, das alles nehme ich mit
Als wir bekannt gegeben haben das wir wegziehen waren etlichen erstaunt , fast schockiert .. " wie könnt Ihr denn nur ?" oder "das ist doch nicht dein Ernst?!" viele solchen Sätze habe ich gehört die letzten 6-8 Wochen , irgendwo tat es gut zu erfahren das man doch hier als Teil dieses Gemeinde angesehen war .. anderseits macht es doch der Abschied auch nicht grade leicht gell .
Ein bisschen "Schiß" habe ich schon ehrlich gesagt obwohl ich schon solchen Neustart schon hatte , nur dieses Mal habe ich noch 3 Kinder dabei ( und der grosser ist nicht begeistert :-( ), 4 Katzen ... Anderseits freue ich mich unendich , es ist was neues ,alles neues neues Wohnung/Haus ; neues Jahr; neues Schule usw...Es ist aufregend und ich freue mich drauf !
Am Montag geht´s los und doch nicht am 26.12 , daher verabschiede ich mich heute schon von euch ( die Teledoofe legen die Leitung hier still am 31.12 und wollen sie auch am selber Tag wieder freigeben in die neue Wohnung ..... na dann bin ich ja gespannt *wink an Tanja*)
Seid schön brav und lieb´und habt ein schönes Familienzeit ;-))

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Lili,

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest!

Und ich wünsche dir einen wundervollen Neustart in der neuen Umgebung! Viel Freude beim Umzug und mit der Telecom ;o))
Ich freue mich schon sehr auf deine Berichte wenn du wieder online bist und hoffe das es nicht zu lange dauert!

Liebst Grüße Tanja

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Lili,

wir wünschen euch auch einen guten start im neuen Heim, Schule usw.
Ein schönes Weihnachtsfest noch im alten. Ich freue mich wieder von dir zu lesen. Achso, und was die Teledoofis betrifft, davon kann ich auch lieder trällern genauso wie Tanja. Viel Glück, bis bald
glg cindy

Kiki hat gesagt…

ich bin wohl die Einzige, die sich über deinen Umzug riesig freut. Wir sehen uns bald auf eine Tasse Kaffee. Drücke Euch die Daumen, das alles gut funktioniert und der Kater alles gut übersteht.
Schöne Feiertage
GLG
Kiki

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Lili,
wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für Euren Neutart und im neuen Jahr !!
Wir werden Dich auf jeden Fall mal besuchen kommen !

GLG Marion