Montag, 16. Juni 2008

Urlaub feeling

Vor 2 wochen waren auf besuch bei meine Schwägerin in der Pfalz , und was soll ich sagen .... Schöööööön wars ;-)) schöne landschaft wie ich sie gern habe , sehr ländlich weg vom autostrubel und vom streß ... ein bisschen wie zuhause in Frankreich . Eine schöne spaziergang um der see und dann weil Papa und Mama müde waren vom laufen ;-) ruhen sich die kiddis aus in die hängematten .



Ein lächel für Mama ( sehr selten das wir uns ablichten lassen!!!)

Noch eins vom Nico (ja begeisterung sieht anders aus!)
Einfach ZEN....

Aber es gibt auch was genähtes .. mein erster Bademantel , quitschgelb (da wird man wenigstens gesehen nachts *lach*) und der ist für Nico , 2 stück stehen jetzt noch auf meine(sehr lange) To-do liste ( menno woher soll ich den noch die zeit her nehmen.....)

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Mal wieder ganz tolle Bilder von Deinen Mäusen und der quitschgelbe Bademantel ein echter Hingucker!!!

GGLG Kati