Mittwoch, 4. Juni 2008

endlich

Haben wir die geschwisterbilder bekommen ! das warten (fast 2 monaten) hat sich gelöhnt , ich finde sie sind super (und ich sage es nicht weil es meinen kinder sind *lach*)
Enfin ! nos photos sont arrivées! apres une attente de bien 2 mois , je les trouve bien jolies (et je dit pas ca parce que se sont mes pecaillous *mdr*)





Kommentare:

Ana hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wunderschön! Aber ich schätze mal, so einträchtig sieht man sie in Wirklichkeit selten *ggg*...

LG
Ana

sany hat gesagt…

hallo!

das sind ja schöne bilder geworden!!!!

gru

sany

tina-kleo hat gesagt…

also echt lily, so so toll, du darfst zu recht stolze mama sein!!! herrliche aufnahmen!!!

gglg tina

Kati hat gesagt…

Wow, was für wirklich wunderschöne Bilder .... vorallem das schwarz/weiße gefällt mir besonders. Die drei Mäuse habt ihr aber auch gut hinbekommen *beidedaumennachoben* :-D

Vielen lieben Dank noch für Deine Mail *drück*

GlG Kati