Dienstag, 27. Juli 2010

Lebenszeichen

Nur zwichen durch , viel habe ich nicht zur schreiben . ich werde demnächts dieses Blog schliessen , vielleicht werde ich einer neuer aufmachen das weiss ich nocht nicht.
 Auf dieses Weg möchte ich mich bei euch bedanken , für alle eueren lieben Wörten egal in welcher Beitrag , und für die 3 letzen Jahre in der Blogger welt.

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Lilly!!!
Du liebes Herzjen!?
Was ist denn nur los?
Du musssst! bleiben!!!
Sag, wie gehts Dir denn? Bist Du nicht glücklich in unserm Saarländle?
Drück Dich mal ganz lieb!!!

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Lili,

ich bin gerade sprachlos, geschockt, traurig...wir alle haben dich schon so vermisst und nun lese ich das hier.
Ich habe sooft hier geschaut und gehofft mal wieder etwas von dir zu lesen und nun das!
Ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles Liebe und hoffe vielleicht doch mal wieder etwas von dir zu hören!

Traurige aber liebe Grüße Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebste Lili, bin grad etwas betroffen, aber Du wirst Deine Gründe haben. Du weißt ja, wo Du mich findest. Drück Dich ganz fest.

Allerliebste Grüsse und Bussis
Marion

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo,

wie schade und ich habe mich schon gewundert, wo Du bleibst...

Aber hier was für Dich zum anschauen... zu schön...

und sag mal, weißt Du zufällig wo man die Lyrics in französisch dazu findet???

http://private.stephanierausser.com/kiki_and_coco/

Herzliche Grüße

Andrea

coconblanc hat gesagt…

Oh schade! Ich habe neulich schon gedacht, daß du lange nichts geschrieben hast.
Und wie finde ich dich dann wieder?
Alles Gute und liebe Grüße
Gabi

design-by-keksdose hat gesagt…

Schade eigendlich...hatte mich schon als gefragt was los ist...
vielleicht trifft man sich mal wieder in der bloggerwelt.
grüße cindy

Süße Schnecke hat gesagt…

Och Mensch Liebes,
gerade als ich Dich persönlich kennengelernt hab und Du so ein lieber Knuddel bist, muß ich Dich wieder aus den Augen verlieren, seufz...
Ich drück Dich und hoffe, doch mal wieder was von Dir zu hören/zu lesen...
GGLG Petra

Pattililly hat gesagt…

schade....melde dich wenn es dir wieder gut geht.

lg patti

Zitroenchen hat gesagt…

Hey Süße,
mach bloß schnell einen neuen Blog auf.......wir wollen alle, dass du wieder zurück kommst ;-) Ich drück dich und ich rufe dich an...

Bussi
Chrissi