Freitag, 4. Juli 2008

"Froschi bilder"




Gestern haben wir uns auf dem Weg gemacht ;-) endlich wieder Baby knuddeln ... Mädels , was soll ich sagen ? es ist einfach ein wunderbares gefühl so ein kleiner mensch im arm zu halten ! Unseren 3 sind von ihre cousine begeistert ( ähmm? ich auch aber das ist doch klar oder?;-) ), der schönster spruch war wohl " die ist aber schön pelzig weich an der kopf" .

Am kommenden donnerstag wollen wir wieder hoch fahren , dann sind Mama und Frosch zuhause.

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

wie süß alle zusammen :-)

gglg tina

Ana hat gesagt…

Huch, ich hab gar nicht gemerkt, dass Deine Blogpause wieder beendet ist. Was für süße Mäuse - hach jaaaaa... Die Kombi für Deine Nichte ist sooo goldig!

GLG
Ana

Ute hat gesagt…

was für süße zwergelein ... herrlich sind sie anzusehen.

deine undine ist superschön geworden. metallstoff bekommst du nicht ganz glatt. aber das ist doch praktisch (kein bügeln) ;o))