Mittwoch, 14. November 2007

Brrrrrr....

Gehts euch auch so ? bei dem wetter komme ich nicht in die gänge....
Ein paar blumen habe ich noch gemacht (wir sind jetzt bei 11 ;-) ) aber da kommt mir die grippe entgegen , bis in ein paar tagen habe ich sie ganz für mich alleine , dazu kommt unsere jungster Nico wo uns eine allergie gemacht hat - waschpulver vermuten wir jetzt mal - er sieht aus wie ein streusel kuchen aus :-(( zum glück ist er schön tapfer und kratzt sich nicht , jetzt habe ich der inhalt seiner kleiderschrank wieder gewaschen und darf es wieder bügeln ....
Hat jemand von euch noch ein tüte zeit für mich ??

Ca vous arrive aussi ? par ce temps j´arrive a rien faire...
Quelques fleurs sont finies ( 11 en tout ) mais la grippe arrive et d´ici quelques jours je l´aurait que pour moi toute seule ..et notre petit dernier Nico nous a fait une réaction allergique (poudre á laver ?) il a l´air d´un gateau , plein de petits boutons partout :-(( mais il est bien courageu et ne se gratte pas , donc je viens de relaver tous ses habits et doit tout repasser ...

1 Kommentar:

Ute {benbino} hat gesagt…

oh, das tut mir leid. ich wünsche euch gute besserung!

gglg
ute