Mittwoch, 31. Oktober 2007

Blumen.....

Blumen.... 5 habe ich fertig ... 5 von ungefahr 180 !!
Ich traüme seit jahre von ein Patchwork Tagesdecke jetzt habe ich mich entschieden es zu nähen...wird wohl ein wenig dauern bis es fertig ist ;-)

Des fleurs.... j´en ai fait 5... 5 de 180 a peu près !!
Ca fait des années que je rève d´un couvrelit en patchwork, maintanent jái decidé de me le faire toute seule ...ca va durer un peu jusqu´a ce quíl soit fini ;-)

Kommentare:

benbino hat gesagt…

wow, was für eine tolle idee. und was für eine arbeit!

ich häkel im moment eine patchworkdecke. 6 quadrate habe ich schon, 144 fehlen noch ;o)))

gglg
ute

rike hat gesagt…

wird toll! halte durch!!
ich habe es geschafft!! meine ist fertig!!
lg
rike

Ana hat gesagt…

Wunderschön! Ich habe auch eine in der Mache, muss mal ein Bild bei mir einstellen.

LG
Ana